Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie weiter ein →

    Armband hinzufügen für nur 14.90€.

    • €0,00 Zwischensumme

    Kostenloser Versand

    +35.000 Glückliche Kunden!

    FAQ

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    ACHTUNG: Bitte lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen sorgfältig durch, bevor Sie sich an uns wenden. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an help@airwatch-deutsch.de

    KONTAKT-FORMULAR

    Ja, Sie können uns über ein Kontaktformular auf dieser Seite kontaktieren: help@airwatch-deutsch.de

    Ganz und gar nicht. Wenn Sie eine SMS von uns erhalten haben, beachten Sie bitte, dass es sich um eine automatisierte Nachricht handelt und wir Ihre Antwort nie erhalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. 

    AirWatch

    Der Karton enthält eine angeschlossene Air Watch Pro, ein abnehmbares Armband, ein Ladegerät und ein Benutzerhandbuch.

    Die AirWatch Pro ist mit allen Androiden und iOS iPhones kompatibel.

    Mit dem AIRWatch Pro können Sie SMS/Anrufe empfangen. Sie haben jedoch nur die Möglichkeit, den eingehenden Anruf abzulehnen, wenn Sie dies wünschen.

    Ja, mit der AirWatch Pro elite können Sie Anrufe annehmen und beantworten und auch Ihre SMS empfangen.

    Mit der AIRWatch Pro Care+ Garantie sind Sie gegen Bruch, Fehlfunktionen und Diebstahl geschützt. Sollten Sie eines dieser Probleme haben, können wir Ihnen nur das gleiche Produkt erneut zusenden.

    Ja, Sie können Ihre Nachrichten und alle Benachrichtigungen von Ihrem Android-Telefon und IOS iPhones empfangen.

    Nein, Sie können mit dem AIRWatch pro nicht telefonieren.

    Meine Bestellung

    Es ist möglich, dass Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter: help@airwatch-deutsch.de

    Wir bitten Sie, folgende Informationen anzugeben:- E-Mail-Betreff: Meine BestellnummerWir werden innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten.

    - E-Mail-Betreff: Stornierung der Bestellung

    - Zu stornierende Auftragsnummer

    Unsere Mitarbeiter werden Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten.

    Wenn Sie in Verzug sind und Ihr Paket bereits versandt wurde, können wir nichts unternehmen, bis wir Ihre Bestellung erhalten haben. Zu diesem Zeitpunkt können wir gegebenenfalls eine Rückerstattung vornehmen, nachdem der Artikel an unser Lager zurückgeschickt wurde.

    Wir werden innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten.

    Um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet / Ihr Paket zu verfolgen, laden wir Sie ein, die Seite "Ihre Bestellung verfolgen" aufzurufen und die folgenden Informationen einzugeben:

    - Ihre Bestellnummer

    - Die E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf verwendet haben

    Um zu dieser Seite zu gelangen, klicken Sie einfach hier.

    Wenn Sie jedoch weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter folgender Adresse

    help@airwatch-deutsch.de

    Wir werden Sie bitten, die folgenden Informationen anzugeben:

    - E-Mail-Betreff: Status meiner Bestellung

    - Ihre Bestellnummer

    Wir werden innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten.

    Wenn Sie eine Bestellung mit verschiedenen Produkten aufgeben, ist es möglich, dass mehrere unserer Lieferanten beteiligt sind. Außerdem werden die einzelnen Artikel einer Bestellung getrennt versandt, um hohe Versandkosten durch zu hohes Versandgewicht zu vermeiden.

    Es ist daher ganz normal, dass Sie Ihre Sendungen einzeln und zu unterschiedlichen Zeiten erhalten.

    Nach dem Kauf erhalten Sie innerhalb von 48-72 Stunden eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

    Diese E-Mail könnte jedoch in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bitte überprüfen Sie diese sorgfältig, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.

    Ihre Tracking-Nummer funktioniert nicht direkt, wenn Sie die Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Sie wird innerhalb von 24-48 Stunden aktiviert.

    Keine Sorge, Ihre Bestellung wurde bereits versandt und wird Ihnen nach Hause geliefert.

    Lieferfristen

    Wenn Sie eine Bestellung in Ihrem airwatch Shop aufgeben, wird diese innerhalb von 1-3 Tagen von unserem Fulfillment Center bearbeitet.


    Standardversand : Kostenlos. Kostenloser Versand. 

    Versandzeit: 5 bis 9 Arbeitstage

    Weltweiter Versand :

    Weltweiter Standardversand: kostenlos. Kostenloser Versand. 

    Versandzeit: 7 bis 15 Arbeitstage


    Wenn Ihnen die Wartezeit lang vorkommt, machen Sie sich keine Sorgen: Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen nach Hause.

    Ja, natürlich. Wir versenden weltweit.

    Rücksendungen/Erstattungen

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten.

    Wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten haben oder mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter

    Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Der Kunde muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung an den Kundendienst wenden. Der Kunde muss Fotos des Problems und einen Screenshot der E-Mail mit der Auftragsbestätigung beifügen.

    Der Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen, wobei das Datum des Poststempels als Nachweis für den Erhalt gilt. Produkte, die geöffnet oder beschädigt zurückgeschickt wurden, werden nicht umgetauscht.

    Wir akzeptieren gerne internationale Rücksendungen. Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen (es gilt das Datum des Poststempels). Für Produkte, die geöffnet oder beschädigt zurückgeschickt wurden, wird keine Erstattung gewährt. Artikel, die als "Ende der Serie" gekennzeichnet sind, können nicht zurückgegeben werden.

    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung, damit wir den Fehler beheben können. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer und ein Foto des defekten Artikels, den Sie erhalten haben.

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

    E-Mail: help@airwatch-deutsch.de
    Telefon: +33634051023
    Anschrift: 11 Alée Bellevue, Creil 60100, Hauts-de-France

    UNSERE ANGEBOTE ERHALTEN