Ihr Warenkorb ist leer

Kaufen Sie weiter ein →

    Armband hinzufügen für nur 14.90€.

    • €0,00 Zwischensumme

    Kostenloser Versand

    +35.000 Glückliche Kunden!

    POLITIK DER SCHIFFAHRT

    POLITIK DER SCHIFFAHRT

    COVID-19 Lieferinformationen

     

    Als Reaktion auf COVID-19 ergreifen alle unsere Transportunternehmen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Fahrer und unserer Kunden zu gewährleisten.

    Seien Sie versichert, dass alle unsere Spediteure die behördlichen Ratschläge und Richtlinien befolgen und dass die Sicherheit aller Beteiligten unsere Priorität ist.

    Derzeit haben unsere Zustelldienste noch keine Auswirkungen, wir empfehlen jedoch allen Kunden, für die Zustellung ihre Privatadresse zu verwenden.

    Künftig werden alle Zusteller einen berührungslosen Zustelldienst anbieten, d. h. Sie werden nicht mehr aufgefordert, für die Zustellung eines Pakets zu unterschreiben.

    Sie können alle Richtlinien und Maße des Spediteurs auf der Website des jeweiligen Spediteurs einsehen. Sie erhalten zum Zeitpunkt des Versands eine E-Mail zur Bestätigung der Lieferinformationen.

    Wir hoffen, dass Sie die Maßnahmen verstehen und zu schätzen wissen, die zu Ihrem Schutz ergriffen wurden und die sicherstellen, dass wir weiterhin normal arbeiten können.

    Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen) nach Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

    VERSANDTARIFE UND KOSTENVORANSCHLÄGE

    Bearbeitungszeit: 1 bis 3 Arbeitstage (Montag bis Freitag)

    Standardversand : Kostenlos. Kostenloser Versand. 

    Versandzeit: 5 bis 9 Arbeitstage

    Weltweiter Versand :

    Weltweiter Standardversand : Kostenlos. Kostenloser Versand.

     Lieferzeit: 7 bis 15 Arbeitstage.

    Kostenloser Versand für alle Bestellungen.

    Standardversand  5-9 Arbeitstage 
    Kostenlos
    Weltweiter Standardversand 7 - 15 
    Arbeitstage 
     
    Kostenlos

    WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?

    Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stehen.

    Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer an Help@airwatch-deutsch.de, und wir werden uns darum kümmern.

    Sendungen an Postfächer

    Einige Versandunternehmen haben Beschränkungen für den Versand an Postfächer. Wenn einer Ihrer Anbieter in diese Gruppe fällt, sollten Sie sich über dessen Politik informieren und sie Ihren Kunden hier mitteilen.

    ERSTATTUNG, RÜCKGABE UND UMTAUSCH

    Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach der Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und in seinem ursprünglichen Zustand ist.

    Sollte Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommen, senden Sie uns bitte so bald wie möglich eine E-Mail an help@airwatch-deutsch.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen hier von Fall zu Fall vor, werden aber unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Siehe unsere Rückgabebedingungen hier.

    Bieten Sie die Lieferung an Postfächer oder militärische Apo / Fpo Adressen an?
    Die Lieferung an Postfächer und militärische APO / FPO-Adressen ist nicht möglich.

    Steuern und Zölle
    Alle Pakete werden von airwatch verschickt. Für unsere spanischen Kunden gibt es keine zusätzliche Steuer auf unsere Produkte, was bedeutet, dass Sie beim Kauf nur den Endverkaufspreis bezahlen müssen.

    Änderung der Lieferadresse
    Bei Änderungswünschen zur Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versandt wurde.

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich innerhalb von 24-48 Stunden an unseren Kundendienst wenden, um eine kostenlose Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung zu beantragen. Darüber hinaus gibt es keine Rückerstattung für Stornierungen nach 24-48 Stunden nach der Bestellung.

    Wie können Sie Ihre Bestellung verfolgen?
    Besuchen Sie die Seite "Meine Bestellung verfolgen" und verfolgen Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit Hilfe der Tracking-Nummer oder indem Sie Ihre Bestellnummer mit Ihrer E-Mail-Adresse verwenden.   

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
    E-Mail: help@airwatch-spain.com
    Telefon: +33634051023
    Anschrift: 11 Alée Bellevue, Creil 60100, Hauts-de-France

    UNSERE ANGEBOTE ERHALTEN