Kostenloser Versand
COVID-19 Lieferinformationen
Als Reaktion auf COVID-19 ergreifen alle unsere Transportunternehmen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Fahrer und unserer Kunden zu gewährleisten.
Bearbeitungszeit: 1 bis 3 Arbeitstage (Montag bis Freitag)
Standardversand : Kostenlos. Kostenloser Versand.
Versandzeit: 5 bis 9 Arbeitstage
Weltweiter Versand :
Weltweiter Standardversand : Kostenlos. Kostenloser Versand.
Lieferzeit: 7 bis 15 Arbeitstage.
Kostenloser Versand für alle Bestellungen.
Standardversand | 5-9 Arbeitstage | Kostenlos |
Weltweiter Standardversand | 7 - 15 Arbeitstage | Kostenlos |
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung zur Verfügung stehen.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer an Help@airwatch-deutsch.de, und wir werden uns darum kümmern.
Sendungen an Postfächer
Einige Versandunternehmen haben Beschränkungen für den Versand an Postfächer. Wenn einer Ihrer Anbieter in diese Gruppe fällt, sollten Sie sich über dessen Politik informieren und sie Ihren Kunden hier mitteilen.
Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach der Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und in seinem ursprünglichen Zustand ist.
Sollte Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommen, senden Sie uns bitte so bald wie möglich eine E-Mail an help@airwatch-deutsch.de mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen hier von Fall zu Fall vor, werden aber unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Siehe unsere Rückgabebedingungen hier.
Bieten Sie die Lieferung an Postfächer oder militärische Apo / Fpo Adressen an?
Die Lieferung an Postfächer und militärische APO / FPO-Adressen ist nicht möglich.
Steuern und Zölle
Alle Pakete werden von airwatch verschickt. Für unsere spanischen Kunden gibt es keine zusätzliche Steuer auf unsere Produkte, was bedeutet, dass Sie beim Kauf nur den Endverkaufspreis bezahlen müssen.
Änderung der Lieferadresse
Bei Änderungswünschen zur Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versandt wurde.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie sich innerhalb von 24-48 Stunden an unseren Kundendienst wenden, um eine kostenlose Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung zu beantragen. Darüber hinaus gibt es keine Rückerstattung für Stornierungen nach 24-48 Stunden nach der Bestellung.
Wie können Sie Ihre Bestellung verfolgen?
Besuchen Sie die Seite "Meine Bestellung verfolgen" und verfolgen Sie Ihre Bestellung ganz einfach mit Hilfe der Tracking-Nummer oder indem Sie Ihre Bestellnummer mit Ihrer E-Mail-Adresse verwenden.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
E-Mail: help@airwatch-spain.com
Telefon: +33634051023
Anschrift: 11 Alée Bellevue, Creil 60100, Hauts-de-France